peter autschbach

Gitarrenworkshop mit Peter Autschbach

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Gitarrenworkshop mit Peter Autschbach

8. October 2021 um 19:00 - 10. October 2021 um 13:00

peter autschbach

Vom 08.10. (19 Uhr) bis 10.10.2021 (13 Uhr) wird ein Akustikgitarrenworkshop mit Peter Autschbach in Bad Zwesten stattfinden.

Spieler aller Stilistiken sind ausdrücklich willkommen, denn in diesem Workshop steht der Spaß im Vordergrund. Die Inhalte dieses Wochenendes erstrecken sich von den (immer sehr beliebten) Basics bis zu anspruchsvollen Techniken für Fortgeschrittene. Der sehr erfahrene Workshop-Dozent Peter Autschbach unterrichtet breit gefächert und stilistisch flexibel und er holt die Teilnehmer individuell auf ihrem Kenntnisstand ab. Timing, Groove und das richtige Feeling spielen dabei eine große Rolle. Die Teilnehmer lernen, bekannte und (bei Bedarf) eigene Songs interessant und kreativ zu begleiten. Auch Fragen zum Melodie-Spiel, zum Gesang und zur Improvisation werden bei diesem Workshop kompetent beantwortet. Angesprochen werden Teilnehmer jeglichen Kenntnisstands, vom Beinahe-Anfänger bis zum Könner kommt jeder auf seine Kosten.

Die treuen Wiederholungstäter wissen es schon: Kein Gitarren- Workshop bei Peter Autschbach gleicht dem anderen, denn Peter geht auf ganz individuelle Weise auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Es kommen jedes Mal neue Themen zur Sprache, sodass sich Neulinge und Altbekannte gleichermaßen im Gitarrenkurs wohlfühlen.

Teilnahmebeitrag für drei Tage Workshop (Fr 19 Uhr bis Sonntag 13 Uhr): EUR 180,00.

Angesprochen werden Teilnehmer jeglichen Kenntnisstands.

Details

Start:
8. October 2021 um 19:00
End:
10. October 2021 um 13:00

Venue

Allton KlangGalerie + Musikresonanz-Akademie
Wildunger Str. 7
Bad Zwesten, Hessen 34596 Deutschland
+ Google Map
Phone:
06693-8350
Website:
View Venue Website